BÜROFACHKRAFT   in Markneukirchen

Stellenbeschreibung:

Wir bei der Ludwig Schneider AG sind stolz darauf, ein bundesweit führender Hersteller von Arbeitsplatten zu sein. Seit unserer Gründung im Jahr 1930 haben wir uns einen erstklassigen Ruf in der Branche erworben, indem wir unseren Kunden präzise Arbeitsplattten und einen umfassenden Service bieten. "Made in Germany" steht für uns nicht nur für Qualität und Präzision, sondern auch für Innovation und Kundenzufriedenheit. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden und Zulieferern zusammen, um Arbeitsplattenanlagen zu gestalten die überzeugen. Wir bieten Ihnen interessante und  herausfordernde Aufgaben mit viel Verantwortung und Handlungsfreiraum an  einem modernen Arbeitsplatz in einem jungen Team! von unserer  Produktionsstätte in Markneukirchen agieren wir Bundesweit im Bereich  der Küchen- und Möbelbranche.

Wir suchen derzeit nach einer/m motivierten Bürofachkraft (m/w/d), der/die unser Team bereichert. Wenn Sie eine Leidenschaft für Küche und Design haben und in einem dynamischen, innovativen Arbeitsumfeld arbeiten möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit mit Raum für Weiterentwicklung sowie ein attraktives Vergütungspaket und ein tolles Team. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil von Ludwig Schneider AG!
 

DEIN JOB

  • Du übernimmst allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten
  • Du bist für die vorbereitende Buchhaltung zuständig
  • Du bist zuständig für die Lagerverwaltung und unterstützt das Team in allen Belangen des Tagesgeschäfts
  • Du bist verantwortlich für die Auftragsabwicklung von der Erfassung bis zur Nachverfolgung
  • Du übernimmst die Rechnungslegung an unsere Kunden
  • Du kümmerst dich um die Materialbestellung, überwachst Liefertermine und bist Ansprechpartner bei Rückfragen unserer Lieferanten
     

PROFIL

  • Team- und Kontaktfähigkeit zählen zu Deinen Stärken
  • Du beherrschst die deutsche Rechtschreibung und bist sicher im Umgang mit allen Grundrechenarten
  • Du hast erfolgreich eine Ausbildung als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, - für Groß- und Außenhandel, Steuerfachangestellte (r) oder Rechtsanwaltsfachangestellte(r) abgeschlossen
  • Du bist sicher im Umgang mit MS Outlook und hast Lust, Dich in neue Programme einzuarbeiten
  • Du hast Freude am Telefonieren und schreibst flüssig E-Mails
  • Du bist ein offener kommunikativer Mensch und verfügst über gute Umgangsformen
  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst Kenntnisse in der Buchhaltung mit
  • Du hast bereits Erfahrungen in der Lagerverwaltung gesammelt (nicht zwingend notwendig)
  • Excel ist für dich kein Fremdwort und du hast keine Angst vor dem Umgang mit großen Datenmengen


WIR BIETEN

  • Arbeitszeiten flexibel gestalten (Gleitzeit)
  • Bezuschussung bei der betrieblichen Altersvorsorge
  • Vergünstigungen für Mitarbeiter
  • Optional eine komprimierte 4 Tage Woche
  • Firmenevents und -veranstaltungen
  • Moderne Arbeitsatmosphäre und Büroausstattung
  • Ausführliche Einarbeitung
  • Eine voll ausgestattete Mitarbeiterküche

 

AUSBILDUNG

  • Mittlere Reife oder gleichwertig

 

BERUFSERFAHRUNG

  • 3 Jahre (wünschenswert)

 

SPRACHE

  • Deutsch (Erforderlich)

 

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